Containy Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Da gibts doch auch ein nettes t-shirt zum Thema spoiling http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=1493369&view=201 welches auch schon mal ein Thema hier war: Beweis :cool: Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Na also, geht doch: You're intense, and your dark, brooding side may make you hard to get along with. On good days, you're Sirius Black, Harry's godfather; on bad days, you're closer to Severus Snape, the teacher Harry despises. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 *kopfschüttel* hoi einige ausdrücke fand ich aber unpassend: You're intense, and your dark, brooding side may make you hard to get along with. On good days, you're Sirius Black, Harry's godfather; on bad days, you're closer to Severus Snape, the teacher Harry despises. bin wohl en ganz böser mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hermine.................:confused: Damit kann/muss man leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Wer ist dieser Hermione ??? Ich kenn das Buch net und mich interessierts auch net... aber waer lustig wer dieser Typ is... und was so toll an dem is ^^ Heut geh ich in den neuesten Teil im Kino, hab aber noch nie die Teile davor gesehn... geh auch nur, damit meine Freundin da net allein is... Is der sehr grausig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 1) Hermine 2) Mädchen 3) Streberin aber sehr nützlich was (komplizierte) Zaubertricks angeht 4) Deutsch lernen! 5) Ja extrem grausig, man sieht jede Menge Blut etc. und stellt Doom in den Schatten, deswegen ist er ja auch für Kinder freigegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 1) aso... des is also eine Person. Auf der Site stand Hermione... dacht des waer noch wer anders... kenn wie gesagt das Buch net... 2) kaay 3) kaaaay... 4) was meinst du damit?? 5) ... mit Grausig mein ich ... ertraeglich fuer Nicht-Harry-Fans... mir ist durchaus bewusst, dass es ein Kinderfilm ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 1) Ok, hab ich nicht gelesen 2) ? 3) ? 4) siehe 2+3 5) da ich das gut finde, kann ich nicht aus deiner Sicht sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 1) aso... des is also eine Person. Auf der Site stand Hermione... Hermione ist die Orginalform, eingedeutscht Hermine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.