Istanbul74 Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Hallo Leute, könnt ihr mir mal sagen, wie ich am schnellsten SQL lernen kann. Ich kann sehr gut mit MSAccess umgehen (wenig mit VB) Ich würde gerne SQL lernen und weiss nicht, wo ich anfangen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Kauf die ein Buch zu SQL und gut ist, was sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Hi, der Link sollte dir erstmal weiterhelfen: http://www.programmier-hilfe.de/links.php?op=viewslink&sid=24 Da findest du einige Tutorials vom Einstieg in SQL bis zu Befehlsreferenz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.