Lucie Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 Ich hätte mal ne kurze Frage, wenn ich die Prüfung morgen nicht bestehen sollte, muss ich dann alles inklusieve einreichen eines Projektes, dürchführung und neue Theorie Prüfung machen, oder muss ich nur die Theorie wiederholen? Danke Lucie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. November 2005 Teilen Geschrieben 21. November 2005 muss ich dann alles inklusieve einreichen eines Projektes, dürchführung und neue Theorie Prüfung machen Nein, nur Theorie, und was dabei hängt von den erreichten Werten ab und von deiner IHK. Manchmal reicht auch die MEPR. Aber mach dir bitte heute um andere Sachen einen Kopf, nicht darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drake Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Also Respekt vor dem der die Prüfung nicht besteht.. Das ist mindestens genauso schwer wie durchs Abi fallen.. Aber hattest ja heute. Lass hören --> locker bestanden oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.