vtobi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 System: Win XP Office/Word 2003 Acrobat Proffessional 7.0 1 Jahr alter PC Folgende Probleme bestehen: Wenn ich ein Word Dokument in ein PDF Dokument umwandeln will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Fehlende PDF Maker Dateien" Reparieren Ja oder Nein Nach der Reperatur taucht der Fehler immer wieder auf. Außerdem ist die Adobe Symbolleiste in Word verschwunden. Wenn ich mich mit einem anderen Benutzer anmelde, funktioniert alles tadellos. Folgende Problemlösungen wurden durchgeführt: Neuinstallation Office & Adobe Acrobat Rücksicherung des Benutzerprofils an einem Zeitpunkt wo noch alles funktioniert hat. Trotzdem bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung. Was kann ich noch machen ????? Gruß Vtobi Zitieren
roman_schröder Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Morgen, hast du: - OpenOffice - FreePDF - CutePDF - GhostScript ausprobiert? Zitieren
vtobi Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Hallo, leider sind wir an dem Acrobat Proffessional gebunden. (Unternehmen) Gruß Vtobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.