KJ187 Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Servus, mich würde mal aus reiner Neugierde Interessieren was Ihr so für Abschlussprojekte gemacht habt bzw machen wollt. Ich werde eins mit MySQL/PHP machen, was genau weiss ich noch nicht. Evtl. eine Erweiterung/Plugin für ein CMS oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 ich hab teile eines programms zum erstellen und verwalten von Software-Change-Requests gemacht. super sache... netzwerkfähig, multiuser, CORBA. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Habe eine Benutzerverwaltung, einen Anmeldedialog sowie ein Mini-Rechtesystem in ein vorhandenes Programm eingebaut. Programmiert in C, Datenhaltung in Oracle-DB. Alles unter HPUX. War genau passend für das Abschlussprojekt. Ist allerdings schon ne ganze Weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cryp Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 FI/AE Ich hab ne Daten-Schnittstelle für eine Auktionsplattform gemacht. Bin mal gespannt was dabei herauskommt, hab die nämlich heute abgegeben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.