jougli Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 Hallo, habe wiedermal ein Problem. Ich habe in einem Bericht ein Uterbericht, der über mehrere Seiten gehen kann. Dabei möchte ich mir die Zwischensumme vom Unterericht anzeigen lassen. Schreibe ich die Zwischensumme im Seitenfuss des Unterberichts und wird der Unterbericht solo aufgerufen, wird die Zwischensumme angezeigt. Wird der Bericht mit Hilfe des Hauptberichtes aufgerufen, wird der Seitenfuss des Unterberichtes nicht angezeigt. Hole ich mir die Zweischensumme aus dem Seitefuss des Unterberichts in den Oberbericht und zeige sie an, erhalte ich nur die Gesamtsumme. Hat jemand eine Idee, wie ich mir die Zwischensumme anzeigenlassen kann. Darf ich z.B. nicht in beiden Berichten einen Seitenfuss haben. Oder hat jemand eine VBA-lösung. Ich Danke schon mal jeden für seine Anregungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.