Zum Inhalt springen

Flash-Filme mit Animationen versehn


McSaesch

Empfohlene Beiträge

hi,

mit powerpoint kennch mich nicht soo dolle aus, aber gibts da nciht auch sowas wie eine Rollover-Animation...?

ansonsten, falls du nur einmal sowas vorführen musst, empfehle ich dir Captivate von macromedia, damit kannste wie beim Powerpoint oräsentationen machen (nur finde ich besser und du hast mehr möglichkeiten) ;)

hm..sonst weiss ich auch nix

hoffe konnte dir bissle helfen...

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ne kleine Animation, ein Wasserhahn aus dem ein Tropfen in eine Flasche tropft. Und so wie es jetzt ist sieht man gleich von vornherrein die Animation und sie läuft sofort los. Aber ich will es so haben das erst nach einem Ereignis, wie z.b. Click soll die Animation eingeblendet werden und starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also flashfilm : Wasserhahn und flasche

animation: wassertropfen, der beim "rollover"/ "click" tropfen soll?

also, mit powerpoint kann ich mir das nicht vorstellen, dass du en rollover einbinden kannst.

Würde es dir auch reichen, wenn die animation sage wir nachner bestimmten zeit abläuft? ;) ...

also folie fängt bei 00:00:00 an und die animation nach 15 sekunden oder sowas

--> 00:00:15 ;) ..kannste bei abspielzeiten einstellen..

- Optionen? musste mal schauen. Kannst film entweder durch film oder durch klick abspielen lassen.

....Aber ich stells mir riegndwie kompliziert vor...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also ist der wasserhahn auch schon sozusagen die "animation" ?...(sorry, ich sehe das immer so "Objektiv" :) )

also die genaue einstellung kenn ich nicht, aber du kannst z.b. sagen das folie abc erst nach 20 sekunden läuft bzw durch einen klick...aber davor muss ja auch was zu sehen sein oder?

Ich glaube das ich es viel zu kompliziert mache :(

mfg smoky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...