Gaschi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Mahlzeit, ich habe jetzt ewig viel Lektüre durchgekaut, komme aber nicht weiter, habe n Brett vorm Kopf. Also, ich hab nen Win 2003 Server, DC, DHCP aktiv, RIS installiert. Hab ein Win XP Image erstellen lassen und eine Antwortdatei mit Hilfe des Assistenten erstellt, soweit so gut. Ich weiss nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Die Mühle, auf dem das XP Image installiert werden soll läuft im Moment unter NT 4.0, aber ich denke das spielt keine Rolle, oder? Achso, Boot on Lan, werde ich auf dem Client Rechner noch installieren, aber wie kann ich dem RIS sagen, auf welchem Computer das Image installiert werden soll ? Auch ziemlich blöd, ich kann nur Server oder Client Bildschirm sehen Hilfe ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 der client meldet sich ja beim PXE-boot bei dem ris also musst du es dem server gar nicht sagen du bootest dann übers NW und kannst dir dann nen image von dem ris aussuchen und dann macht er für dich den rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaschi Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Mmmh, vielleicht liegt da auch mein Problem. PXE Boot, was bedeutet es genau = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Soll das ein Witz sein? Benutz eine Suchmaschine oder schau in einem Wiki wie hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Preboot_Execution_Environment mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaschi Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 Logisch, danke ! Sry war etwas durchn Wind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big B Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Sorry war etwas verplant, falscher artiokel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.