jeffrey Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 kann mir mal jemand helfen?? ich habe einen kyocera KM-1510 und in der anleitung steht nichts über netzwerk drinen. kann mir jemand ein link nenen oder mir weiter helfen wie ich den per netzwerk einstellen kann??? in der bedienungsanleitung steht garnichts drinnen so ein mist !! danke schon mal im vorraus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Verschoben: Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 oh sorry. hat sich auch schon geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Dann poste doch bitte die Lösung, damit andere User auch was davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 antwort vom support war "eigentlich simpel!!" : über den explorer einrichten oder netzwerkkarte ausbauen und in den kyocera 2030 einbauen weil der ein display hat am drucker zum konfigurieren.... über den explorer hat es geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.