DannyUlm Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hallo Freunde, ich habe mal ne Frage, wie Ihr das Lösen würdet. Und zwar bin ich jetzt seit einer Woche in einem Praktikum bei einer Firma, die mir heute mein erstes selbstständiges Projekt gegeben hat. ICh soll ein Programm mit dazugehöriger Datenbank erstellen unter Delphi 5. In der Datenbank soll folgendes Verwaltet werden: -Jede SW die bereits von der Firma programmiert worden ist zusammen mit der Seriennummer -Alle in der Software vorhandenen Dateien -Fehlermeldungen aus all diesen Dateien mit Fehlerbeschreibung/Behebung ICh hzabe noch nie etwas mit Datenbankprogrammierung unter Delphi zu tun gehabt, weiss aber wie man einfache Datenbanken erstellen kann. Meine Eigentliche Frage ist, wie ich das bewerkstelligen kann, weil ich das irgendwie garnicht auf die Reihe bekomme. Über Tips, Tricks und Hilfen würde ich mich ganz arg freuen Bis dahin Cu Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Bitte eine Frage nur einmal posten. Da dein Problem anscheinend eher Delphi betrifft, mach ich hier mal zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.