McSaesch Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Ich hab da ein kleines Prob, das ich bis morgen lösen soll. Und zwar soll ich ne Präsentation machen, in Verbindung mit ein paar Flashanimationen. Nun das Prob: Ich kann die Animationen(Flash) nicht mit Animationen (Powerpoint) versehn, dabei denke ich an Sachen wie Einblenden lassen, oder nach 5 Sekunden nach dem Folienaufruf das die Animation beginnt. Kann ich das ganze vielleicht mit einem VB Script lösen??? Kann ich den die Flashsachen per VB aus Powerpoint starten, oder geht das garnicht?????? Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte THX:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 *nix versteht* meinst du jetzt das flash von macromedia oder den kram der bei PP schon so mit dabei ist, also einblendfunktionen und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich habe einen Flashfilm und nun möchte ich wissen ob ich den per VBA steuern kann. D.h. Sachen wie etwa den Flashfilm einblenden, starten oder soppen. Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Ich habe einen Flashfilm und nun möchte ich wissen ob ich den per VBA steuern kann. D.h. Sachen wie etwa den Flashfilm einblenden, starten oder soppen. Geht das? indirekt... ich würde sagen dass du ihn halt irgendwie zur laufzeit laden soll... habs grad mal bissl versucht... normal wirst du die flash file wohl nich laden können... würde sagen dass man n explorer steuerelement dafür brauch, wo das dann drin abläuft, mehr ideen hab ich grad aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.