melone Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi, haben im Büro ein riesen Problem. Und zwar, arbeiten mein Kollege und ich parallel an einer DB, die wir vom Server kopieren. Es funktioniert alles wunderbar, nur können wir die vorhandenen Abfragen nicht in der Entwurfsansicht öffnen. Hier die Fehlermeldung: "Funktion steht in Ausdrücken nicht zur Verfügung in Abfrageausdruck... )" Es wäre nett, wenn uns jemand helfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 kannst du die abfrage im sql-modus öffnen, dann poste doch mal das statement hier. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melone Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 morgen, sql-modus geht, bringt mir aber net viel. das sind ca. 37 abfragen, die in irgendeiner weise zusammenhängen. das problem is ja, dass ich nicht in den entwurf komme, andere aber schon. :rolleyes: typisch access :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melone Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 ok...ich habs :marine der lotus notes verweis stört trotzdem danke... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 sind das verschiedene versionen von access, mit denen auf die datenbankdatei zugegriffen wird? das schliesst auch office-servicepacks, mdac-versionen, etc. ein. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melone Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 nein...ist nur eine version von access... den verweis setz ich bei vb, wird normalerweise auch gebraucht (da funktionierts auch), aber zum testen geht da gar nüchts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.