Aiun Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi, habe seit einiger Zeit Suse 10 auf meinem Laptop installiert. Nun passiert es immer wieder, wenn ich im Internet bin, das Firefox einen Schritt zurück geht, wenn ich auf das Touchpad vom Laptop gehe (oder auch bei benutzung der Tasten, nicht ganz sicher) Es passiert nicht immer, aber immer wieder. Ich glaube immer wenn ich das Ding eine Weile nicht benutzt habe. Gibts irgendwo eine einstellung, eine dritte maustaste zu emulieren oder so ? das nervt, das wenn man einen Artikel gelesen hat, runterscrollen oder markieren will, und plötzlich geht er eine Seite zurück. ich hoffe ihr könnt, helfen, ansonsten analysiere ich das Problem noch weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi, teste das ganze mal mit einer externen maus. Wenn der fehler da nicht auftritt hats wohl was mit dem touchpad oder dessen treiber zu tun. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Analysiere am besten solange weiter bis Du das Problem reproduzieren kannst. Alles andere führt zu nichts als Spekulationen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 22. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2005 habe ich vor, wollte nur zunächst Feststellen, ob der Fehler vielleicht bekannt ist. Werde das morgen früh durchtesten, dann weitersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.