Duscha Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hi! Ich hab das jetzt schon bei 2 Spielen bemerkt. Mitten im Spiel kommt eine Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Debug Library Program: F:/Programmpfad... DAMAGE: after Normal Block (#21717) at 0x03AAF5E0 (Press retry to debug the application) Wenn ich dann auf ignorieren klicke, geht das auch weiter, aber nur bis zur nächsten Fehlermeldung. Vielleicht kennt das ja jemand und kann mir da weiterhelfen wie ich das abstellen kann. Würd mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mathias Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Deaktiviere mal während du spielts den Debug-Dienst von Windoof... dürfte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Das hört sich ja schonmal gut an. Wo mach ich das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 (Press retry to debug the application) was sagt er denn wenn man Retry macht? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Es würde mich sehr wundern, wenn Spiele als Debugversion ausgeliefert würden. Hast du zufällig die Debug-Laufzeitumgebung von DirectX installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 was sagt er denn wenn man Retry macht? mfg cane Dann sagt er gar nix, sondern Spiel und Meldung verschwinden einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duscha Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Es würde mich sehr wundern, wenn Spiele als Debugversion ausgeliefert würden. Hast du zufällig die Debug-Laufzeitumgebung von DirectX installiert? Das weiß ich gar nicht. Wo kann ich das sehen? In der dxdiag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exodus Geschrieben 9. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2005 Normalerweisse wenn du das DXSDK installierst wirst du gefragt ob du die Debug oder Retailversion von DX installieren willst. Standard ist dabei Debug. Allerdings sollte wenn du Retry drückst VC++ dann starten und ein Dis- assemblierungsfenster anzeigen. Wenn du DX neu installierst sollte das Problem behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.