Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt eine mp-demo zu vietcong2... google einfach mal danach :) (kriegste zB bei gamershell) Zum single-player kann ich nichts sagen, aber der multiplayer spielt sich meiner Meinung nach anders als aus Teil1 gewohnt...

Das game ist eben nich wie jeder 08/15 shooter. Wenn du aber den ersten Teil mochtest kannst du ja wenigstens schonmal was mit dem szenario anfangen ;)

Probiers einfach mal vorm blinden Kauf :)

Geschrieben

Es ist schwer zu beschreiben, wieso es so viel schlechter is.

Ich denk,dass es hauptsächlich daran liegt, dass mir die Performance an sich nicht so passt...

Geschrieben

Den Unterschied, den ich mitbekam und der wohl der gravierenste ist, war der, das man bei Vietcong1 hauptsaechlich im Dschungel und bei der 2 hauptsaechlich in einer Stadt kaempft.

Geschrieben

Mit der Performance hat ich Glück. Ich kann Teil 2 ebenso wie Teil 1 auf Maximum Spielen ohne Performance einschränkungen zu haben.

Das man endlich auch mal in einer Stadt spielt finde ich echt super.

Dieses reine grün in grün ist mir früher echt auf die nerven gegangen.

Geschrieben

In einem Interview haben die Entwickler erklärt das es Ihnen bewusst war das die Tunnel Missionen Nerven. Diese sollten den Kriegsalltag näher kommen, in dem einige Leute wirklcih die Arschkaret hatten und immer in den Tunneln rumgekrochen sind.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...