Welenreiter Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Leute, das hat spiel jemand schon gespielt ?? Gibt es ein Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirash Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das Spiel ist der größte Reinfall, den ich je erlebt habe. Wenn du Vietcong 1 nur halbwegs magst, dann tu dir diesen Unsinn von Spiel nicht an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich habe Vietcong 1 sehr Lange im Clan gespielt. Was ist an Teil 2 den so schlimm?? Ist es von einem anderen Hersteller?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krUst3 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Es gibt eine mp-demo zu vietcong2... google einfach mal danach (kriegste zB bei gamershell) Zum single-player kann ich nichts sagen, aber der multiplayer spielt sich meiner Meinung nach anders als aus Teil1 gewohnt... Das game ist eben nich wie jeder 08/15 shooter. Wenn du aber den ersten Teil mochtest kannst du ja wenigstens schonmal was mit dem szenario anfangen Probiers einfach mal vorm blinden Kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirash Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Es ist schwer zu beschreiben, wieso es so viel schlechter is. Ich denk,dass es hauptsächlich daran liegt, dass mir die Performance an sich nicht so passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Den Unterschied, den ich mitbekam und der wohl der gravierenste ist, war der, das man bei Vietcong1 hauptsaechlich im Dschungel und bei der 2 hauptsaechlich in einer Stadt kaempft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Mit der Performance hat ich Glück. Ich kann Teil 2 ebenso wie Teil 1 auf Maximum Spielen ohne Performance einschränkungen zu haben. Das man endlich auch mal in einer Stadt spielt finde ich echt super. Dieses reine grün in grün ist mir früher echt auf die nerven gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shirash Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ich fand die Dschungellandschaft deutlich besser. Was mich da gestört hat, waren nur die Level, wo man durch die Tunnel krabben muss - ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 In einem Interview haben die Entwickler erklärt das es Ihnen bewusst war das die Tunnel Missionen Nerven. Diese sollten den Kriegsalltag näher kommen, in dem einige Leute wirklcih die Arschkaret hatten und immer in den Tunneln rumgekrochen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge