Hüsi Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Servus, ich hab hier Outlook 2003 und ein imap/pop3 fähiges Postfach bei 1und1. Bisher habe ich meine Mails dort immer per pop3 abgerufen. Das ganze wollte ich jetzt wegen automatischen unterordnern (Sprachnachrichten von 1und1 VOIP) auf imap übertragung umstellen. Bisher sind die Mails immer schön im Posteingang im Persönlichen Ordner eingegangen. Für das imap Postfach jedoch wurde wohl ne neue .pst erstellt, und dort ein zweiter Posteingang in dem jetzt die neuen Mails landen, was natürlcih nicht gewollt ist. Gibts ne Möglichkeit, das die Mails wieder da landen, wo sie immer gelandet sind? Ich ruf mit Outlook noch andere (pop3) Postfächer ab, und die landen weiterhin im ursprünglichen Ordner. Außerdem hab ich da meine Kontakte und meinen Kalender auch liegen. Über "Bereitstellen in" über die Eigenschaften des imap ordners hab ich keine Chance das umzustellen. DocOutlook hat dazu auch nix zu sagen. Jemand von euch ne Idee, wenn ihr überhaupt versteht, was ich (sagen) will...?? Edit: Mit Regeln wollt ichs eigentlich nicht lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bmg4ever2 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Regeln sind hier aber leider deine einzigste Chance. Der Standardposteingang und IMAP-Konten sind inkompatibel, weshalb Outlook und jedes andere E-Mail-Programm, dass ich kenne, einen neuen Hauptordner anlegt. Man kann auf den Standardposteingang des "lokalen Ordners" kein IMAP-Konto legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 naja. dann wird man wohl nix machen können, das mit inkompatibilität hab ich schon gemerkt, nachdem ich die outlook.pst mal wegkopiert hatte und ihm stattdessen die imap.pst gegeben habe.... schade :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.