Widharcal Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Naja... was wohl mehr untergegangen ist war, das wir auch bei Betrieben und so weiter nachgefragt haben, ob er gesehen wurde. Wir hatten in die Foren gepostet, damit so viele wie möglich evtl bei einer Suche helfen oder zumindest mal ausschau halten können, oder aber auch um Tips zu geben. Wobei einer der Tips von hier ja den richtigen Stein richtig ins rollen brachte. Ich weiß, das es mir egal sein könnte. Aber leider gehöre ich zu den wenigen Personen, die es nicht "haben" können, wenn etwas so ernstes wie das als Scherz abgetan wird, vorallem wenn es mich selbst betrifft. Aber ich denke da bin ich wohl etwas eigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 @carnie: wen aber dein freundeskreis oder eben verein das forum als hauptkommunikationsmittel nutzt.......... einfacher als telefonisch! und warum sollten die lauter unwichtige einzeiler posten? und was haben sie jetzt davon das er dort ist? wäre da ein schlimmer ausgang niocht viel "lohnender" gewesen fragen über fragen: nur caspar wird uns die antwort sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 So ich sollte euch ja auf dem laufenden halten. Also David hats "geschafft" jetzt richtig Aufmerksamkeit zu bekommen. In der 20Cent (lokale Tageszeitung) war gestern ein Artikel gedruckt worden. Hier ist das Gegenstück fürs Netz, damit ihrs mal selbst lesen könnt. Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hey fies... kam die Idee nicht von uns.. und net ausm Forum dort ? ^^ Und btw. :uli so viel Aufhebens fuer nen Fake *G* :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hey fies... kam die Idee nicht von uns.. und net ausm Forum dort ? ^^ was meinst du? Das in der Zeitung steht, "...vom Vater eines Bekannten"? oder was? Das mit der Fremdenlegion kam von hier. Darauf hin hab ich das mal dort gepostet. Ich versteh auch nich warum die das geändert haben. Vorallem wüsst ich gern wer da was erzählt hat, da es Mittwochabend hieß, die Suchmeldung sei bei der Zeitung negiert worden, un dann am nächsten morgen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Faellt wohl alles unter "Pressefreiheit" ^^ Schreibt man einfach frei das heraus, was man gerade denkt *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 oh mann wie krass!!! warscheinlich isses in paar wochen beim jauch AHHHH das ist marketing! er will ein buch "meine flucht aus der zivilisation" schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Was keiner in seinem Umfeld wußte: Die letzten vier Wochen vor seinem Verschwinden war der Vermisste überhaupt nicht mehr zur Schule gegangen. Hies es im anderen forum nciht, dass auch die Schulkamerade oder so befragt wurden? Will mir das jetzt nicht nochmal alles durchlesen. Aber wenn man Leute fragt, die mit ihm zusammen sind, dann sind die Klassenkameraden doch schonmal eine gute Quelle, denke ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Es wusste keiner, weil das mit der Schule erst zu tage kam, als er schon weg war. Vorher wußte keiner davon, also zumindest mal von uns keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 @jesterday: du meintest wohl meinen vorshlag die schulfreunde zu befragen schönes wochenende euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 echt krass die Story. Sei mir bitte ned böse, aber wieviel muß man am Hirn haben um ned vorher wenigstens seinen Eltern Bescheid zu geben. Also entweder stimmt da die Kommunikation ned ganz oder der große Denker war er nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Sei mir bitte ned böse, aber wieviel muß man am Hirn haben um ned vorher wenigstens seinen Eltern Bescheid zu geben. Kann man auch anders formulieren: Was für ein *** muss man sein, das seinen Bekannten, Freunden und vorallem seiner Familie anzutun ?!? Muss man doch vorher wissen, dass sich irgendwer Sorgen macht.... Also entweder stimmt da die Kommunikation ned ganz oder der große Denker war er nicht. Oder die ganze Story ist halt einfach nur ausgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Zu dem Artikel: Ich hab am Wochende mal mit meinen Freunden drüber gesprochen. Die haben sich alle über den Artikel aufgeregt, da ja eigentlich keiner gedruckt werden sollte. Aber der Journalist, hat eigenmächtig gehandelt und sich aus den Informationen aus dem Forum eine Geschichte zusammen gedacht. Daher auch einige Ungereimtheiten, in dem Artikel. Ich rege mich jetzt noch darüber auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Aber der Journalist, hat eigenmächtig gehandelt und sich aus den Informationen aus dem Forum eine Geschichte zusammen gedacht. Daher auch einige Ungereimtheiten, in dem Artikel. Ich rege mich jetzt noch darüber auf. Vielleicht will er sich ja bei der Bild bewerben? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.