the_chaos Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo Hab seit einigen Tagen Kaspersky drauf. Updates liefen bisher ohne Probleme, auch der systemscan. Nun meldet er mir aber bei jedem Start des Programms, das die virendatenbanken beschädigt seien und ein Update notwendig ist. Dieses lass ich dann durchlaufen, es wird erfolgreich abgeschlossen. wenn ich dann auf das Trayicon klicke kommt wieder die selbe nachricht. Wenn ich das update nun wieder durchführe werden 1,62 KB heruntergeladen und das Update wiederrum erfolgreich beendet. Egal wie oft ich das Update noch ausführe, es sind immer 1,65 KB. Erst nach nem Neustart des systems macht er wieder ein richtiges Update(50-100KB). Danach aber wieder nur die Warnung und aufforderung zum Update. Während KAV läuft ist das trayicon grau(normal Rot), also wohl inaktiv. Sobald man draufklickt passiert das was oben steht. HAbe es schon deinstallliert, ordner gelöscht und neu installiert, hat nix gebracht. Jemand ne idee, was das sein könnte? OS: Win XP SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 HAb dazu eigentlich nur den Link gefunden: http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-14886.html Da wird auch eine Neuinstallation vorgeschlagen, was bei dir aber wohl nicht hilft. Das andere hilft aber bestimmt: Dich an den Support von Kaspersky zu wenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 nur zur info... Lag an nem biosreset. Das um einige monate zurückgesetzte Datum gefiel KAV garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.