Guybrush Threepwood Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ich brauche für meinen CPU neue Wärmeleitpaste weil ich diesen ausbauen und einschicken musste. Da ist zwar immer noch was dran, aber in der Anleitung steht das man die neu machen soll. Allerdings steht da auch das AMD nur ganz spezielle zulassen würde ohne das die Garantie verfällt. Hat da jemand nähere Infos zu welche das genau sind? Ich konnte auf der AMD Homepage auch nach längerer Suche nichts finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 http://www.tweakpc.de/cooling/tests/arcticsilver_2.htm schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 kann ich auch nur empfehlen ich benutze keine andere mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich denke es geht Guy nicht um gute wärme-asten, sondern um von AMD spezifizierte Pasten; und das geht leider aus dem Artikel nicht hervor; Ich habe auch noch mal bei dem PC-Händler meines Vertrauens nachgefragt; aber da konnte mir leider auch niemand sagen, auf welche Pasten AMD wert legt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wußte ich gar nicht das es sowas gibt aber ich weiß aufjedenfall das die Wärmepads die bei den Boxkühlern dabei sind nicht wirklich Qualitativ hochwertig sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich denke es ist Amd auch relativ egal solange du überhaupt welche verwendest.Ich bezweifel das sie eine chemische Analyse der Wärmeleitpaste machen um dir dann zusagen "Also ne die Paste ist nicht zertifiziert da können wir uns leider um ihre CPU nicht kümmern". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.