LOD Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Speziell in meinem Fall, ich musste nur die Projektdokumentation neu machen, die schriftlichen Prüfungen, sowie das Fachgespräch habe ich gerade so bestanden! Kann mir jemand sagen, wann ich damit Rechnen kann wann etwa ich bescheid bekomme, da für mich eine Arbeitsstelle davon abhängt! thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Das kann dir nur "deine" IHK sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOD Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 ob die zum Projekt gehörende Fragestunde umbedingt sein muss! Meine IHK sagt ja, eine andere IHK in NRW sagt nein. Ich benötige mein Ergebniss früher sonst kann ich mir den Job in die Haare schmieren, das wäre dann nicht wirklich toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ob die zum Projekt gehörende Fragestunde umbedingt sein muss! Meine IHK sagt ja, eine andere IHK in NRW sagt nein. Ich benötige mein Ergebniss früher sonst kann ich mir den Job in die Haare schmieren, das wäre dann nicht wirklich toll! Rede mit deiner IHK. Nur Sie kann dich eventuell schneller behandeln lassen. Da wir Prüfer manchmal auch Menschen sind, werden wir natürlich in solchen Fällen alles daran geben, daß es zumindest nicht an uns liegt, ob fristgerecht bestanden / nicht bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.