LaDragonfly Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Moin,wollte mal ganz doof nachfragen, erkennt man eine IP Adresse anhand ihre Nummer Blöcke?Ich meine jeder weiß das ne 192.168.xxx keine öffentliche Adresse in dem Sinne ist. Daher ist nun meine Frage kann wenn ich eine feste IP hab jemand sehen das diese fest ist,ohne einen whois zu starten? Gruß LaDragonfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Daher ist nun meine Frage kann wenn ich eine feste IP hab jemand sehen das diese fest ist,ohne einen whois zu starten? Man kann nur zwischen öffentlich und privat unterscheiden ohne whois zu nutzen. Denn ob der Provider seine Blöcke als feste oder dynamische Adressen nutzt bleibt ihm überlassen... mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Nein. Da IP Blöcke an die Provider vergeben werden und was die damit machen steht nirgendwo. Vielleicht beim Nachfragen beim Provider zu ermitteln aber ohne weiteres nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.