merenda Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 HI @all, ich bin auf der suche nach Funkkopfhörer. Da ich in einer WG wohne ist das nicht immer so einfach Fern zu schauen ohnen meine Mitbewohner zu stören. Drei sachen sind mir wichtig: 1. Sie sollten einen Guten Klang haben 2. Sie sollten angenehm zu tragen sein 3. Man sollte die Möglichkeit haben, mit 2 Paar Kopfhörer eine Empfängerstation benutzen zu können. Könnt Ihr mir was empfählen ? Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 funktechnisch kann ich dir nix empfehlen aber wenn du nen headset mit guten klang brauchst dann schau dir mal das medusa von speedlink an http://3dsupply.de/3d/shop/produktdetail.php?PID=00000144&KPATH=13.22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hi, dark_file: voll am Thema vorbei Merenda: Ich habe beste Erfahrungen mit dem Phillips HC8412/8415 gemacht, in wie weit die aber mehrere Empfänger zulassen weiss ich leider nicht. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 23. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2005 www.learn.to/quote Nein, nicht falsch verstehen, es soll anders rum sein, der empfänger soll 2 Kopfhörer verwalten können, verstehst wie ich das mein ? Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ja, bei mir sind die Kopfhörer ja die Empfänger, die Station "sendet" ja die Soundsignale an die Hörer Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 www.learn.to/quote Sorry ich hab mich total falsch ausgedrückt, kannst du mit einem Sender, zwei empfänger Versorgen ? Das wollte ich wissen bzw. das ist mir wichtig bei den Kopfhörer. Gruß merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Sag doch einfach, dass du zur Not auch mal zu zweit die gleiche Quelle hören willst - Stimmts so? Also ich habe bisher nur Gutes von Kopfhörern der Marke AKG gehört. Sind diese genialen VirtualSurround Kopfhörer, allerdings kosten die auch ne Stange Geld....sind aber sicher die besten oder gehören in die Spitzengruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merenda Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 www.learn.to/quote Ja so kann man das auch ausdrücken Was haltet ihr von Sennheiser RS120 bzw. Sennheiser RS130. Wobei der RS130 schon etwas teuer ist mit seinen 100 Euro + Versand :eek Gruß Merenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.