Mafe Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo, da ja in den anderen Themen nur über die FI Prüfungen diskutiert wird will ich ich mal alle ITSE ansprechen. Wer hat denn von euch das Struktokram gemacht? Ich hab mich da dran versucht aber irgednwie bin ich mir überhaupt nichtmehr sicher ob das so richtig war. Hab die 1. Aufgabe übrigens gestichen weil mir das Beurteilen des Netzwerkes zu schwer gefallen war. Aufgabe 2 mit dem WLAn Zeugs fand ich eigneltich relativ einfach. Die W´lan verbindung wird doch mit einem Blitz eingezeichnet oder? Beim FI Zeugs wo man den Schalter einzeichnen sollte hab ich eifnach ein Kästchen gemalt alle 4 Leiter durch geführt und dann noch einen vom PEN(???) direkt zum Gehäuse habt ihr das auch so? Und meine Idee zur Logischen Schaltfunktion(Aufgabe 6) sieht wie im Anhang aus was meint ihr dazu? Insgesamt fand ich den GH1 relativ schwirig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.