N_I_T_R_O Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag hier... Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch als Fachinformatiker - Systemintegration.. Habt ihr mir nützliche Tipps damit das Gespräch für mich gut ausgeht?? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Locker bleiben und du selbst, alles andere ergibt sich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 gepflegt (frisch geduscht und saubere klamotten), pünktlich und ausgeschlafen. rumkünsteln hilft nicht. bleib du selbst. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. November 2005 Teilen Geschrieben 23. November 2005 Mal hier im Forum schnüffeln, ggf. aus der Bibliothek ein Buch von Hesse/Schrader über Vorstellungsgespräche ausleihen und/oder googeln. Es lohnt sich immer, auf Standardfragen vorbereitet zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Falls du dich verspätest (Stau oder ähnliches) SOFORT anrufen und entschuldigen. Die verstehen das, aber dennoch lieber früh losfahren. Bin 1,5h zu früh losgefahren - ärgerlicherweise trotzdem zu spät angekommen. 10 minuten stand fast 1h im Stau (von 3 h fahrt!!!) - dementsprechend platt war ich dann auch beim Gespräch - aber waren super nett und jetzt sitzt ich hier auch und arbeite ;-) Also: Einfach sagen so wie es ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Strecke vorher abfahren, am besten zu gleicher Uhrzeit, dann macht man sich den Tag nicht mit suchen verrückt. Ansonsten ruhig bleiben, dran denken, vielleicht machen sie nen Einstellungstest oder der gegenübersitzende hat das Buch "Psycho fragen für ein Vorstellungsgespräch gestellt." Wie z.b. was würde ihr bester freund über dich sagen. Wenn du beim Bund warst dann sagst du einfach das du Ausgemusstert bist und nicht gezogen wirst. Oder das leute in Festem Arbeitsverhältnis sowieso nicht gezogen werden. Ich wurde schonmal nicht genommen weil ich nochnicht beim Bund war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wenn du beim Bund warst dann sagst du einfach das du Ausgemusstert bist und nicht gezogen wirst. Oder das leute in Festem Arbeitsverhältnis sowieso nicht gezogen werden. Ich wurde schonmal nicht genommen weil ich nochnicht beim Bund war.Absichtliche Falschaussagen? Wo kommen wir denn da hin? Und mal wieder völlig falsche Aussagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N_I_T_R_O Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 gut gut...danke für die Tipps hab schonmal gegoogelt und mir ein paar Tipps geholt THX!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aluecken Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Wie frisch geduscht, wir hatten erst den ersten Advent bis Weihnachten dauert es noch was. Im Ernst, locker und vor allem Ehrlich bleiben. Es gibt nichts schlimmeres wie sich in einen Lügen konstrukt zu verstricken. Merken tun Sie es eh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.