KleinNina Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hey Leute, folgendes Problem: Ich habe Outlook 2000 auf einem XP Rechner installiert. Das arbeiten mit Outlook funktioniert ohne Problem, jedoch wenn ich Outlook beende, bleibt die Meldung "Bitte warten Sie, während Outlook beendet wird" stehen und auch der Prozess läuft immer noch. Wenn man Outlook nicht über den Taskmanager beendet schließt es sich auch einfach nicht! Kann mir da jemand helfen? Gruß KleinNina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber schau dir mal die Rechte in: C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Anwendungsdaten\Microsoft oder C:\Dokumente und Einstellungen\AllUser\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook an. Es könnte sein, das bei der Installation oder so die Rechte nicht ordnungsgemäß angewendet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich hab gereits einmal die Office Reparierfuntkion durchlaufen lassen, aber das Problem tritt trotzdem noch auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Ich kenn das Problem von anderen Programmen. Bis jetzt lag es immer an der Rechtestruktur. Hast du die Rechte schon überprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo KleinNina, hast Du ein Service Pack installiert? Vielleicht hilft das weiter? Seit wann besteht diese Problem und was wurde am System verändert? Gruß Vin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinNina Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Rechte sind alle ok und auch das Service Pack ist installiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Seit wann besteht diese Problem und was wurde am System verändert? Wurde nun etwas geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Welches SP ist denn installiert? SP 1 SP 1a SP 2 oder SP 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.