Tobe Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, ich hab eine tabelle mit felder wo z.b. immer 123 drinne steht jetzt will ich die 123 ersetzen z.b. mit 321 und des net überall per hand reinschreiben... wie lautet der makro befehl, der des neue überall in der ganzen tabelle verändert? will so eine funktion wie des suchen/ersetzen aber halt in einem makro drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 wie lautet der makro befehl, der des neue überall in der ganzen tabelle verändert? Der "Makrobefehl" lautet : Aktualisierungsabfrage und funktioniert IMO leichter, als die Steuerung per VBA, do dort jeder Datensatz durchlaufen werden muss, die Abfrage jedoch SQL benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich hab inzwischen sogar ein noch einfacheren weg ohne jede makro programmierung entdeckt danke für alle die sich mein problem angeschaut haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ich hab inzwischen sogar ein noch einfacheren weg ohne jede makro programmierung entdeckt Läßt du uns dran teilhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobe Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 des weiß ich noch net so genau hab einfach die suchen/ersetzen funktion die beim programm schon dabei ist aufrufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.