Lung Geschrieben 13. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Moin, ich suche eine Möglichkeit, im Quellcode von VBAccess, einer Listbox eine Auflistung der vorhandenen Abfragen zu übergeben. Hat da einer ne gute Idee für mich? Grüße Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 soweit ich weiß, geht das so net: ich hab das so gemacht, das ich meine abfragen in einer eigenen tabelle geführt hab um dann über die tabell meine abfragen aufzulisten und später auswählen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lung Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Das wäre für mich natürlich eine Alternative. Hast du noch die Quellcodes? Oder zumindest die wichtigsten Befehle? Dann könnte ich eine ähnliche Routine laufen lassen. Gruß Lung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.