IT-Shrek Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo, ich möchte die Disk Protection aus dem Shared Computer Toolkit benutzen. Leider bekommt jedoch der PC Updates von einem nicht MS Updateserver, durch serverseitige Scripts, sprich ich habe keine lokale Scriptdatei die ich als exception annehmen kann. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die Updates zu speichern? Danke. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Disk-Protection aus --> Updaten --> Disc Protection an. Eine andere Lösung sehe ich nicht. mfg cane Hallo, ich möchte die Disk Protection aus dem Shared Computer Toolkit benutzen. Leider bekommt jedoch der PC Updates von einem nicht MS Updateserver, durch serverseitige Scripts, sprich ich habe keine lokale Scriptdatei die ich als exception annehmen kann. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, die Updates zu speichern? Danke. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hi, danke aber diese Möglichkeit ist leider nicht ganz das was ich suche Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.