Gast Quark Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Hallo, hab gerade ein sehr seltsames Problem mit winXP. bin dabei einen Rechner neu zu installieren und hab schon einiges versucht, mittlerweile alle Karten (Firewire, TV etc) ausgebaut und nurnoch ne Grafikkarte drin. Jetzt das Problem. wenn ich win starte, ist die Auflösung recht niedrig, gut das ist normal nach einer neuen Installation. Wenn ich jetzt die Auflösung ändere sieht alles "super" aus, nach einem Neustart ist alles beim alten. Die Installation neuer Treiber über den Gerätemanager bringt nix, da passiert das gleiche. gleich nach der Installation wird der korrekte Treiber angezeigt, nach dem Neustart ist alles beim alten. So langsam verzweifel ich hier, hat vielleicht jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Du könntest zum Besipiel versuchen: Entweder einen Aktuelleren Treiber herunter zu laden oder versuchs nochmal mit ner Reparatur von XP. Was isses denn für eine Grafikkarte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 ich bin zurzeit nicht im Betrieb, hatte aber noch die Idee dasses an der Board-Batterie liegen kann. das werdich mal testen wennich wieder im Büro bin und dann bescheid geben. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.