Joe Kinley Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Tjo.. aufeinmal seh ich hier alle Foren mit neuen Eintraegen, und viele Threads darin auch... obwohl das nicht sein kann... Hab ich was falsch gemacht? Oder ist das bekannt.. oder wie .. oder wat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 hab ich auch gerade gemerkt. du kannst über den alle foren als gelesen markieren button ganz unten auf der hauptpage wieder alle anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Die Art der "Gelesen-Markierung" wurde von uns umgestellt (erstmal testweise). Wenn ihr alles wieder als gelesen markiert habt, sollte es wieder stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Klasse, endlich werden Forenbereiche automatisch als gelesen angezeigt, wenn alle Threads darin gelesen sind! Der Klammertext läßt befürchten, dass es nicht von Dauer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Der Klammertext läßt befürchten, dass es nicht von Dauer ist? Nö, nicht zwangsläufig. Testweise heisst in diesem Fall, dass offen ist, ob sich das deutlich negativ auf die Performance auswirkt. Der Klammertext ist also prophylaktisch, wir kennen euch ja auch ein wenig. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Äh, wenn ich ne Antwort schreibe, dann mir alle neuen Threads angucken will, dann ist meine Antwort nicht mehr dabei? *Habt Ihr meinen Status von Vollwertig zu nicht mehr Anzeigewürdig degradiert? - Oder bin ich blind geworden?* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Wenn Du einen Beitrag schreibst, wird dieser bzw. der zugehörige Thread nun sinnigerweise direkt als gelesen markiert, was der Grund für das angesprochene Problem sein könnte. Oder habe ich Dich falsch verstanden? Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Nein, richtig verstanden. Ob es wirklich Sinn macht, wenn ich mein eigenes Posting noch nicht gelesen habe (bzg. irgendwelcher zusätzlicher Gedankengänge), ihn als gelesen zu markieren, ist sicher ansichtssache. Ich fand es vorher schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Ob es wirklich Sinn macht, wenn ich mein eigenes Posting noch nicht gelesen habe [...], ihn als gelesen zu markieren, ist sicher ansichtssache. Naja, gelesen hast du es nicht, aber ja gerade geschrieben. Lesen ist ja irgendwie auch eine Teilmenge von Schreiben. (Nachdem du den Beitrag geschrieben hast weißt du genauso was drinsteht, wie wenn du ihn gerade gelesen hättest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Naja nicht immer, das kommt drauf an wieviele Leute während des schreibens was von einem wollten Aber ich persöhnlich lese mir meine Beiträge meistens nochmal in der Vorschau durch bevor ich sie abschicke, weil sonst oft Buchstabendreher drin sind oder mal ein Wort fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich fand es vorher schöner. Ich fand es vorher auch besser. Z.B. antworte ich teilweise nicht direkt sondern gehe davon aus das sowieso jemand der anderen darauf anspringt. Oder es kommt was anderes dazwischen und ich arbeite im gleichen Browserfenster weiter. Wenn ich dann nach ein paar Minuten doch antworten möchte muss ich mir den Beitrag mühsam aus dem Forum heraussuchen. Kann nervend sein, wenn nicht mal klar war, in welchen Themenforum das ganze überhaupt stand. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Hallo Admins, mir ist aufgefallen, das wenn ich einen neuen Beitrag gepostet habe - dieser nicht über den Link Neue Beiträge abzurufen bzw. überhaupt zu finden ist. Ist das gewollt oder ein Fehler? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich bin mal so frei gewollt, siehe hier ab #6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Ahso - den Thread hatte ich nicht gesehen. Danke. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Drum hab ich die Themen mal zusammengeführt. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 27. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Wie versprochen : Nach einer Testphase und einer Abstimung unter den Mods und Admins sind wir wieder zur alten form zurück gekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Das ist auch gut so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.