jeffrey Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 ist es eigentlich möglich mit XP Pro. partitionen zu erstellen ?? ich hab eine aktive partition mit 40GB (XP) und würde gerne zwei daraus machen (wie z.b mit Partitionsmagic) ist das möglich ??hab keine lust XP nochmal aufzuspielen. Ich dachte ich hätte da mal was gehört:rolleyes: danke schon mal Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Nein, geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaKewL Geschrieben 24. November 2005 Teilen Geschrieben 24. November 2005 Du kannst erstellen, Du kannst löschen, Du kannst formatieren. Aber Grössen verändern ohne Datenverlust, DAS geht nicht. PQ MAgic z.B. wäre was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeffrey Geschrieben 24. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2005 schade hab ich mir schon gedacht. naja ok danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Numelle Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Na klar... solange es nicht deine Systempartition ist geht das schon leider gehen dann nur deine Daten verloren die drauf sind. Ansonsten (Particion Magic etc.) Greetz Numelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.