Net-srac Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Tach Gemeinde, ich hab jetzt meine DB-Anwenung in Access fertisch bekommen. Alles richtig schnike, mit diaGRammen zur auswertung und so. Nur kommt es sporadisch vor, das Access sich sofort schließt, wenn die Diagramme berechnet werden. Wenn ich nun in die Prozessliste schaue hat aber GRaph8.0 immernoch einen offen prozess. Der generiert mir ja die DiaGRamme Hat einer von euch ne Ahnung woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uebing Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hey, versuch es mal mit einem Makro, welches verhindert, dass sich Access wieder schließt wenn du die Grafik aufrufst. mfg uebing <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 12. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2001 Hm, gibts da schon eins, oder muß ich mir da selbst was basteln? Ich bin noch net so fit in VB, besser ich hab noch nie eine Zeile Code geschrieben. Thx4Hlp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.