chipy2 Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Kann mir jemand sagen ob ich eine Runtime-Version für Access auch einzeln kaufen kann oder brauche ich komplettes Packet von MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Hi, ähmm, du musst dir von Access schon eine normale Version kaufen. Je nachdem, was du machen willst, brauchst du eine Standard Edition, Professionel Edition oder Developer Edition. Jede Edition bietet unterschiedliche Funktionalitäten. Eine "Runtime-Version" von Access gibt es nicht, aber du kannst mit den Developer Edition-Tools eine RuntimeVersion einer Access-Anwendung bestellen. Gruß, Tia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiana Ry: <STRONG>Eine "Runtime-Version" von Access gibt es nicht, aber du kannst mit den Developer Edition-Tools eine RuntimeVersion einer Access-Anwendung bestellen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipy2 Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Was will ich mit der Runtim? Also, ich schreibe gerade ein Programm in Access. Damit dieses Programm auch bei denjenigen läuft wo kein Access auf dem Rechner haben,brauche ich eine Runtime-Version. Ich hörte mich um und es hieß ich kann diese nur bei MS direkt kaufen und das als Packet zum Preis von fast 10.000,- DM. Das ist sehr heftig aber ich kann auch nicht mehr umsteigen auf z.B. VB weil das Programm so gut wie fertig ist. Na ja, dachte vielleicht weiß da jemand ne Adresse wo die Version offiziell auch einzeln verkauft oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chipy: <STRONG>Ich hörte mich um und es hieß ich kann diese nur bei MS direkt kaufen und das als Packet zum Preis von fast 10.000,- DM. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.