unite Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 wer kann mir sagen, wo ich das Standardpassword und den Standard-Benutzer für die Standard-Oracle-Datenbank finde, die mitinstalliert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi, Jonathan! OHNE GEWÄHR: (Und wenn das überhaupt die Frage ist) Antwort kommt von meinen Teilnehmern im Seminar!!! Benutzer: sys Passwort: change_on_install Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2001 Hi Jonathan, der Name des DBAs und sein Standardkennwort stehen normalerweise in der Oracle Doku und auch in der Onlinehilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Danke euch, ich habe die Passwörter jetzt: change_on_install gilt glaube ich bei einem anderen Benutzernamen, dann gibt es noch das Passwort: Oracle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.