Vampirgeist Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 hallo leute also ich habe zwei fragen. 1.) Kann man ein HTML Formular was augefühlt wurde. Als PDF lokal auf dem rechner speichern. Wenn ja wie geht das. 2.) Ich habe ein html Formula erstellt das im Browse einen schwarzen hinter grund hat, gibt es eine möglichkeit denn denn hinter grund in der drucker anschicht das orginal formular zu unterlegen das wenn ich es ausdrucke aussieht als wenn ich das orginal Formular ausgefüllt hätte. bitte um antwort. mfg vampirgeist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Zu Punkt 1: Mit PHP und PDFlib oder so geht das. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Zu Punkt 1 da köntest du es eventuell auch mit FDF bzw XFDF versuchen da must du vorher ein PDF Formolar erstellen dieses wird dann in dem FDF/ XFDF File angegeben und ganz normal geöffnet. Vorteil der User hätte die möglichkeit nachträglich änderungen an den Daten vorzunehmen. Punkt 2 verstehe ich nicht vielleicht kannst du das etwas geneuer Definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.