MaxMx318i Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo @all, kann mir jemand sagen ob es möglich ist wenn ich die User SID habe, wie ich damit den Anmeldename herausfinden kann? danke gruss max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Am Server mit ldp kein Problem, dort lässt sich nach Einträgen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 kannst du bitte es bissl genauer beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Am Server Start - Ausführen - ldp Menü Connection - Connect DC auswählen und verbinden Menü Connection - Bind Anmeldeinformationen Domänen Admin eingeben Menü View - Tree LDAP Name der Domäne auswählen Jetzt lässt sich jedes LDAP basierte Directory durchsuchen. Ah noch vergessen, ldp gehört zu den Support tools. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.