CK82 Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo, wer von euch hat eine zündende Idee wie ich mein Problem lösen kann??? Und zwar ich hab in meiner Access Tabelle Teilnemer für die Urkunden gedruckt werden sollen. Diese Urkunden bestehen bereits in Word daher sollte ich die Vorlagen verwenden. Nun will ich den Namen, Ort und noch ein paar andere Eingaben in das Worddokument einfügen. Kann mir jemand helfen wie das geht?? Vielen dank schon im Vorraus Ps. Ihr könnt mir ne Mail schicken an: Christian@Knickenberg.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uebing Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hey, ein kleiner Tip. Wähle die Tabelle an, aus der Du die Daten haben möchtest. Ewentuell mehrere Tabellen verbinden(Abfrage). Dann benutze die Funktion "Seriendruck mit Word" , die liegt meistens in der Menüleiste. Nun kannst Du das sich geöffnete Worddokument als Serienbrief bearbeiten. Falls du schon ein Dokument vorbereitet hast, kannst du aus Word heraus auch auf Access zugreifen. mfg uebing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hey, danke klapt einwandfrei....dann kann ich gleich mal weiter schaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 8. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hey, danke klapt einwandfrei....dann kann ich gleich mal weiter schaffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.