HeinzObstgarten Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Lancom Geräten 1811 bzw 1821 ? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Schwachsinnige Frage. Wie kann man so ignorant faul sein? Nach nicht einmal zehn Sekunden per Suchmaschine gefunden: http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_lancom_1811_wireless_dsl_p36188.html mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzObstgarten Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, nun habe ich ja auf meine schwachsinnige Frage eine noch schwachsinnigere Antwort erhalten. Es ging mir nicht um die Testberichte irgendwelcher Zeitungsredaktionen sondern um echte praktische Erfahrungswerte. Aber woher sollst du das auch wissen..........als Azubi.......... Die einzige praktische Erfahrung scheinst du beim Vorverurteilen zu haben. Inzwischen bin ich ( trotz ignoranter Faulheit ) im Forum von www.Lancom-systems.de fündig geworden........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Meine Antwort war zwar ein wenig überzogen aber sicher nicht schwachsinnig. Denn mal ganz davon abgesehen das Wissen wohl kaum vom Anstellungsverhältnis abhängig ist, wird das von dir genannte Forum unter den ersten 20 Treffern einer Google-Recherche nach " Lancom 1811" gelistet mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Koennen wir zum eigentlichen Thema zurueckkehren, ja? Es geht nicht darum wie man google bedient, sondern um eine konkrete Frage. Wer sich zur praezise gestellten Frage nicht auessern kann oder will, sollte eher auf allgemeine Hinweise fuer die Bedienung von Suchmaschinen verzichten. Siehe dazu auch die Boardregeln ( http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=7236 ): 12. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. Inhaltslose Postings zu fachlichen Fragestellungen sind zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzObstgarten Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Koennen wir zum eigentlichen Thema zurueckkehren, ja? Ok ......Frieden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.