bazooka-max Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Hi Leude ich war auch am 22.11.05 das 2. Mal dran. Hab heute schon meine Ergebnisse bekommen. GH1: 47 % GH2: 83 % Wiso: 79 % ---------------- 75 % Hab endlich BESTANDEN :marine :marine Ich hoffe, dass Ihr auch eine positives Ergebniss bekommt. Zitieren
LastResort Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 du hast schon ergebnisse? wie das? die sind aber nicht offziell oder? Zitieren
k4fu Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 hab 83% gh1: 76% gh2: 87% wiso: 90% bazooka ich will dir deine träume nicht nehmen aber du hast 67,8 gh1 und gh2 zählt doppelt wiso einfach Zitieren
bazooka-max Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 also ich hbae heute mein Abschlusszeugniss von der IHK per Post bekommen des ist offiziell schwarz auf weiß @k4fu ich hbae das aus der Niederschrift der IHK Da stehen alle Punkte im einzelnen drauf und da steht genau das was ich geschrieben habe Zitieren
k4fu Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 naja klar wenn die mündliche noch dazu kommt Zitieren
Blub010 Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 bei welcher IHK biste den bazooka ? Zitieren
bazooka-max Geschrieben 28. November 2005 Autor Geschrieben 28. November 2005 ihk für die pfalz Ludwigshafen Zitieren
Greetzz Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Laut mein Lehrer hab ich bestanden. Und das - wie solls auch anders sein :hells: - mit nem besseren ergebniss, als nach der Prüfung vermutet. IHK Stuttgart GA1 73% GA2 82% WISO 88% Deutsch 81% GK 99% *stike* :bimei Also für des, dassich dachteich fall durch...wars ganz okay. KAnn mir einer sagen wie daraus jetzt das Schulzeugnis errechnet wird mit Anmeldenote usw. Zitieren
MBaeuml Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Also für des, dassich dachteich fall durch...wars ganz okay.Ist das nicht jedes Jahr so? Erst kommen die "Schei** Prüfung, die wahr total schwer und ungerecht", dann die "Was ist wenn ich durchfalle, total schlechtes Gefühl" und dann die "Bestanden! Party und Feier" Threads Zitieren
Hyäne Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hi, wollte mal fragen wann man denn bescheid bekommt ob man schriftlich bestanden hat....ich hab von meiner klasse gehört das paar leute bereits ein brief bekommen haben wegen dem termin für die mündliche und ob man bestanden hat...aber ich glaub das nciht wirklich. Zitieren
anesti Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hi, ich bin wiederholer und habe auch bestanden. aber sie ist nicht gut gelaufen, obwohl ich sehr viel gelernt habe gh1 42% gh2 64% wiso 86% dokumentation 76% pesentation 68% naja, von der ersten hatte ich mir nach meinem lernen viel mehr versprochen, aber nun bin ich durch!:marine Zitieren
Blub010 Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 @anesti haste auch am 22.11 geschrieben? und bei welcher IHK biste? Zitieren
Banditbiker Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 gibt es schon welche aus NRW / OWL die ihre Ergebnisse haben? Ich bin ja so gespannt Zitieren
sted Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 IHK Dortmund, FISI Verkürzer - auch bestanden GA1: 88% GA2: 80% WISO: 76% --> 82,2% Doku sollte recht gut sein, mündliche kommt im Januar... Sollte also alles klappen :cool: Zitieren
Menzemer Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Kann man diesen Thread nicht als Ganzes denen zuschicken, die im Mai Prüfung machen? Da fängt das Ganze ja von vorne an. 1. Alles versaut, schwierigste Prüfung seit Bestehen der IT-Berufe 2. IHK sch*****, ich klage mich zum Bundesverfassungsgericht hoch. 3. oh war doch alles ganz ok. Mit ironischen Grüßen Menzemer Zitieren
Blub010 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 schon jemand da der was von der IHK Bonn gehört hat? Zitieren
anesti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 @blup10 ich bin aus dortmund/NRW Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 schon jemand da der was von der IHK Bonn gehört hat? Ja, ich. Wieso? Was möchtest Du denn wissen? gruss, timmi Zitieren
Blub010 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wann die ergebnisse rausgehen. und wie das für die wiederholer aussieht? Bekommen die ihre ergebnisse früher oder auch mit den anderen zusammen ? Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wann die ergebnisse rausgehen. und wie das für die wiederholer aussieht? Bekommen die ihre ergebnisse früher oder auch mit den anderen zusammen ? Hi Blub010, trage doch bitte mal alle notwendigen Angaben in Deinem Profil ein, dann brauche ich nicht immer nachzufragen. Unbedingt notwendig sind Fachrichtung und zuständige IHK. Sobald Du das im Profil eingetragen hast, dann versuche ich, Dir Deine Frage(n) zu beantworten. gruss, timmi Zitieren
Banditbiker Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Kann man diesen Thread nicht als Ganzes denen zuschicken, die im Mai Prüfung machen? Da fängt das Ganze ja von vorne an. 1. Alles versaut, schwierigste Prüfung seit Bestehen der IT-Berufe 2. IHK sch*****, ich klage mich zum Bundesverfassungsgericht hoch. 3. oh war doch alles ganz ok. Mit ironischen Grüßen Menzemer naja ganz so einfach ist es ja nicht. Leider können viele (die meisten?) ihre eigene Leistung schlecht einschätzen. Dadurch kommen leider viele dieser überzogenen Aussagen... Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 wann die ergebnisse rausgehen. und wie das für die wiederholer aussieht? Bekommen die ihre ergebnisse früher oder auch mit den anderen zusammen ? Die Ergebnisse werden normalerweise auf der sog. Zensurenkonferenz des zuständigen PA gemeinsam beschlossen und der IHK gemeldet, welche die zensuren umgehend an die Prüflinge weiterschickt. Da ich selbst FISI bin, weiss ich leider nicht, wann der PA FIAE in Bonn zusammentritt. Der PA für die FISIs in Bonn trifft sich nächsten Dienstag zur Zensurenkonferenz. gruss, timmi Zitieren
dejay82 Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 Ich habe auch bei der IHK Ostwestfalen (Paderborn) geschrieben. Aus meiner Klasse hat noch keiner die Ergebnisse, aber die ersten haben bereits die Einladung zur mündlichen Prüfung. Die Ergebnisse sollen aber auch in den nächsten Tagen kommen. Zitieren
Silly14 Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo! Ich bin bei der IHK Leipzig und warte schon ungeduldig auf die Ergebnisse. Hoffe nur das ich nicht durchgefallen bin. Hat da jemand Info, wie lange es noch dauern kann bzw. hat schon jemand die Prüfungsergebnisse? Gruß Silly Zitieren
anesti Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 guten morgen alle zusammen wie ich schon erwähnte, bin ich bei der ihk dortmund. da ich keine mündliche mehr machen muss, habe ich angefragt, ob ich jetzt schon zeugnis haben kann, zwecks bewerbung. die frau brinkhoff sagte mir heute morgen, das der pa am 9 meine noten bespricht und sie mir ein "vorläufiges" dokument zusenden kann, damit ich bewerbungen schreiben kann. wie gesagt, die ihk hilft einen sehr weiter, wenn man nachfragt. aber bitte immer höflich bleiben und dann klappt das alles schon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.