Guenny0815 Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Ich hab heut meine 1. Fahrstunde. Langsam wird mir mulmig. Ich weiß nicht warum. Wenn man sieht wer schon so Autofährt, dann sollte man doch meinen man schafft das locker. Aber trotzdem fühl ich mich nicht so ganz sicher dabei. Was habt ihr denn führ erfahrungen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hi, du schaffst das schon. Nur hier (südliches Ruhrgebiet) hättest du heute bestimmt keine Fahrstunde. Oder der Wagen hat Schneeketten. :floet: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 entspann dich und denk an Xenia von Sachsen die hat direkt nach Ihrer Fahrprüfung *dauert aber bei dir ja noch den ein oder anderen Tag* dann erstmal ne Probefahrt in nem Merce 320 CLK gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.A.Knapp Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 wah, ich kann mich noch an meine erste fahrstunde erinnern, war auf einer großen vereisten Fläche. Meine ersten Fahrstunden auf der Straße hab ich auf Schneefahrbahn gemacht :-) MfG, Michael PS: FS-Auto war ein 90PS Diesel Ford Focus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 meine erste fahrstunde: lehrer: na, bisat du schonmal auto gefahren? ich: nö. lehrer: verars*h mich nicht und fahr jetzt los. und ich fuhr! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 ...erinnert mich an meine ersten Meter "mit Lappen" auf der Rückfahrt von der Führerscheinstelle mit nem Kumpel...zugeeister Parkplatz mit nem Ford Transit...muahaha wie geil, eine riesige Heckschleuder Günny: Take it easy Vertrau deinem Fahrlehrer, wenns wirklich mal eng wird, hat der alles im Griff. Ansonsten genieß einfach das Autofahren Oder wie mein Fahrlehrer bei ner Autobahnfahrt sagte: "Drück einfach durch...hast den Sprit ja bezahlt" (Wurde vor ein paar Jahren zufällig jemand von euch auf der A9 von einem tieffliegenden Fahrschul-Mazda versägt? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Mein Fahrlehrer ist bei der Autobahnfahrt weggepennt. Somit konnte ich dann auch mal schneller fahren als die von ihm vorgegebenen 120 - 130. Bei 180 ist er dann aufgewacht, meinte: "Wir fahren zwischen 120 und 130 und ist wieder eingenickt. Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 In der ersten Fahrstunde wird es dir vorkommen als könntest du schon richtig gut fahren, da der Fahrlehrer/in dir am Anfang eigentlich immer hilft (so war es zumindest bei uns). ... lehrer: na, bisat du schonmal auto gefahren? ich: nö. lehrer: verars*h mich nicht und fahr jetzt los. ... ähnlich wie bei mir! Nur das er nach den ersten Metern gemerkt hat das ich vorher schon mal was Größeres (Trecker) gefahren sein muss, da ich ihn zu sehr die Gänge "reingehauen" habe:D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceDuck Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 cool bleiben. wird schon alles hinhauen. einfach losfahren. wenn du n fehler machst, wird der schon was dazu sagen und eingreifen.... Ich will wie mein Opa im schlafen sterben,.... und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Erste Fahrstunde? LOL die war bei mir auf nem Feldweg mit dem Corsa A meines Bruders Als ich dann meine erste "offizielle" Stunde hatte und der Lehrer mir erklärte was denn Kupplung, Bremse usw ist, dachte ich nur "Jaja, red du nur, du Schwätzer". War ganz lustich, mit 50 durch die Stadt zu gurken (man darf ja net schneller in der FS). Und heute krieg ich immer nen Hals, wenn ich Leute (ausser Fahrschule; ich weiß ja noch wie's war) sehe, die meinen, die linke (in der Stadt inoffizielle Überholspur) Spur mit 45-50 blockieren zu müssen. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ja, was waren das noch Zeiten, als ich das Auto fahren erlernt habe. Das war auf einem riesen großen Parkplatz in einem kleinen pickup-truck. ...und mein Beifahrer hatte Angst, dass ich gegen die Laternen fahre, besonders in der Rückwärtsbewegung. Das hat mir zu Beginn übrigens am meisten Spass gemacht, das Rückwärts fahren. :beagolisc Kurze Zeit später habe ich meine DIN A4-Blatt große theoretische Prüfung, in der ich Straßenschilder ihre Bedeutung zugewiesen habe, abgelegt. Wiederum 30 Tage später habe ich meine praktische Prüfung abgelegt, in der ich bestimmt 7-10 Minuten Auto gefahren bin. (Inhalt: an einer Kreuzung abbiegen, auf Anweisung hin stoppen, 20 Meter rückwärts fahren und geradeaus in eine Parklücke fahren) :beagolisc ...und nein, ich bin ganz und gar kein Verkehrsrisiko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Ich hatte meine 1. Fahrstunde auf dem ersten Schnee des Winters. Freunde, unendliche Freude... aber lieber mitm FS-Auto rutschen lernen wie mitm eigenen :hells: Vorher lernen entfiel, da zu dem Zeitpunkt erst welche aus meinem Freundeskreis dabei erwischt wurden (Geldstrafe & je 6 Punkte) und mein Dad nur nen Automatik hat(te). Mein Fahrlehrer ist bei der Autobahnfahrt weggepennt. Somit konnte ich dann auch mal schneller fahren als die von ihm vorgegebenen 120 - 130. Bei 180 ist er dann aufgewacht, meinte: "Wir fahren zwischen 120 und 130 und ist wieder eingenickt.Meiner immer bei 135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.