Nokio Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Hallo, ich wollte Kubuntu oder Knoppix als DVD Version mit VM starten und diesbezüglich die VMX Datei von einem CD-Linux etwas geändert, jedoch schreibt er mir dann , dass es sich nicht um ein CD-Image handelt was ja klar ist. Kann mir jemand bitte sagen wie ich VM Ware mal Kubuntu installieren kann bzw. es mal ausprobieren kann. Wie sieht eine richtige VMX Datei aus?. Gruß, Nokio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sparstrumpf Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 mach es dir doch nicht schwerer als es ist :-) Leg ne neue VM an, binde das DVD-Image als CD ein und boote vom Image --> geht :-) ... zumindest mach ich das mit Knoppix und BartPE so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokio Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 Danke, hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.