Welenreiter Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo Leute, kann mir jemand das Datum sagen ab dem die Tage wieder länger werden? Und nciht kürzer so wie es momentan der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 ... ein Sommer wie er frueher einmal war *summ* und das wäre ihr Preis gewesen *g* der kürzeste Tag ist der 21.12. und der längste der 21.6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 21.12. also nicht mehr lange dann gehts aufwährts DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 na ob des dann wirklich soviel besser wird bleibt abzuwarten ;-) Tage werden vielleicht länger aber des wetter nicht unbedingt besser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Meine hoffnung ist das ich dann mal dann vielleicht auch mal das Tageslicht sehen kann. Momentan gehe ich im Dunkel aus dem Haus und komme im Dunkeln wieder. In der zwischenzeit sehe ich das Licht das Rechenzentrums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 kommt mir verdammt bekannt vor ;-) seh auch kein tageslicht! Aber des ändert sich auch wieder! und glaub ja nicht dass du vor märz wirklich tageslicht siehst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 :( :( :( :( :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Kopf hoch es wird auch wieder besser! *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *mitknuddel* da mir kalt is. Ich glaub im Serverraum ischs wärmer wie hier .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 darfst mitknuddeln! seit wann ist es im serverraum warm?? ich sitz direkt neben der klima und mir ist sau kalt! hab glaub ich schon erfrierungen! *bibber-bibber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ganz einfach, weil die Klima im Serverraum auf 21 °C eingestellt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 also die klima bei mir im büro ist kühler! sitz mit winterjacke und 2 pullis da und jetzt kein kommentar dass frauen sowieso leichter frieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teQui Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Keinne Mittagspause, wo man das Licht mal sehen könnte? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 @HappyAlien: es gibt sogar frauen die es noch warm finden wenn ich anfange zu frieren *g* aber wieso is bei euch im büro ne Klima am laufen?? Ist doch, glaub ich zumindest, winter! Bei uns läuft ne Heizung, ok die bringts nix aber immerhin ist die mal an @ teQui mittagspause is von 12-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 mittagspause!? was ist das? mh verbring ich meist im netz ;-) na ja und wir haben ein großraumbüro für alle informatiker und da läuft permanent die klima! ich frier nicht leicht aber hier ist es echt kalt!!! *an-euch-knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 *kräftigmitknuddelinderhoffnungdasunswarmwird* naja ich starr den ganzen tag und abends auch auf den blidschirm da mach ich in der mittagspause öfters mal was wo kein strom benötigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 ich starr auch die ganze Zeit auf den Bildschirm aber irgendwie bin ich in der mittagspause meist zu faul ;-) außerdem muss man dann immer so mit der gesundheit aufpassen! *bäh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3quill4b0y Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 ja die Gesundheit. Die musste heute morgen auch leiden als ich erstmal meine scheiben am Auto freikratzen musste. sommer wo bleibst du?? aber ich glaube das ist ein bischen früh danach zu fragen...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 wär aber schön wenn er endlich wieder kommen würde *sehnsucht* musste auch kratzen! und ich bin erst um kurz vor 11 weggefahren! wollte heut dringend ausschlafen! ist mir auch gelungen war echt genial! ;-) mal einfach mitten unter der woche ausschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hi, als ich auf der arbeit ankam musste ich erstmal meine finger 10 mins innen topf mit kochendem wasser tauchen...mitm roller zu fahren kann ziemlich schmerzhaft sein ^^.... und als brasilianer..*zittert* *stein innen himmelwerf* blöder winter :bimei mfg smoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 na ja dafür hast du im sommer keine probleme mit braun werden. und es ist nicht so schlimm für dich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hi, ja das mit der bräune ist nicht schlecht aber im winter bin ich manchmal total blass wegen der kälte aber sonst immer schön südländisch :cool: und im sommer wird mir nie zu heiss :p und ich hasse winter... *feuer im mülleimer anfacht* *hände drüber reib* *alte access bücher ins feuer wirft* :mod: :floet: mfg smoky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 hast dann auch rasterzöpfe? *werd schon rot* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 bevor ich hier als berufsvorbereitender praktikant angefangen hatte, hatte ich sagen wir etwas längere haare ...wollte mir rastas machen aber waren noch net lang genug dafür...ich bekam locken und wenn haare verwuselt waren, hatte ich immer en freshen Afro look :bimei aber ich hab se mir schneiden lassen, hab jezt mit kunden zu tun, und dann mit Afro oder rastas? :confused: :confused: :confused: da wär ich ja der könig aber ich hab cheffe gefragt und er meinte, dass er nix dagegen hätte, ich sollte nur nicht wien nasser pudel hier aufkreuzen deswegen bin ich wieder dabei mir se langwachsen zu lassen, will einmal im leben sehen, wie rastas bei mir aussehen...^^ und maybe die bissle aufhellen wie im video von speedy - sientelo mfg sm0ky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyAlien Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Sieht bestimmt süß aus! Will auch schöne Haare haben und nicht widerspenstige schwarze lange haare! War schon am überlegen ob ich sie mir abschneide aber da haben manche Leute was dagegen! *grübel was ich zu Weihnachten verschenk* weißt du dass es verdammt schwer ist für männer ein geschenk zufinden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge