Smoky Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 bei uns in troisdorf gibt es viele türken aka "Playas" *vom stuhl fall* die rosa hemdchen anziehen und ich find das net sotoll aussieht..ich bin eher der viele-weisse-sachen-hat typ .... ^^ und wenn ich meine haare gele kann ich wie ein mädel sein..bin in sachen stylen pingelig... wobei ich auch schon milimeter kurze haare hatte, Afro..meisten sind die aber "kurz" damit ich die noch oben und hinten halt stylen kann mfg smokilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 es geht weider aufwärts...YES! Der kürzeste Tag war vorgestern...jetzt werden die Tage wieder länger! Der Sommer kann kommen!!!!!!! *freu*:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 JAABAADABBAADUUUUUU *Tanz um den Tisch* :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge