Flitz Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Hallo! Ich suche ein Programm mit dem ich am einfachsten und am besten TV Filme über eine TV Karten aufnehmen kann?? Weiß jemand ein gutes Tool? Das, das ich bisher verwende bricht ab und zu ab und kann filem nur bis zu einer bestimmten Größe aufnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Such mal nach der neuesten Version von Asus Digital VCR, das benutze ich jedenfalls (ist kostenlos und kann auch MPeg2 aufnehmen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 nach ewigem rumtüfteln verwende ich jetzt WinTvCap in verbindung mit WinTvCapGui und TvBrowser. benötigt aber ein hauppauge pvr-250 oder 350 (also auf jeden fall eine karte mit mpeg-encoder-chip). software is freeware / open-source und kann rechner hochfahren zum aufnehmen. bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Der Asus DVCR benötigt keine besondere Hardware und läuft praktisch mit so ziemlich allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.