dondy Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, für die BS soll ich ein Referat über den Begriff und allgemein DATENBANK halten. Eine Allgemeine Erklärung kann man sich ja selber zusammenreimen oder einfach mal unter google gucken, was ich auch getan habe. Aber wie kann ich zu dem Thema ein Power Point Präsi erstellen??? Hat da vielleicht jemand zufällig was zuhause was er mir schicken kann oder sagen kann wo ich das herbekomme. Es geht mir nicht um die Erklärung des Begriffs, sondern um die Präsentation, einfach um einen Vorschlag wie man das Power Point Technisch realisieren kann. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark21 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hier wird dir wohl keiner eine Präsentation schicken Ich sehe da kein Problem sowas zu realisieren.... eine kleine Definition rein, Erklärung der wichtigsten Datenbank Software (Oracle, Access, FoxPro,..), Anwendungsgebiete, etc. Machen kann man da viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.