error-fi Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 hallo, habe morgen einen eignungstest bei der r+v wiesbaden und zwar ist das der 2te testteil der angeblich nur für IT-ler gedacht ist. kennt den jemand, ist einer von euch bei der r+v in wiesbaden? oder kennt einer von euch einen anderen speziellen mathetest und kann mir sagen was da alles ran kam... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRA Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich hab auch am Montag den 2.test bei der R+V. Hab auch gar kein Plan was drankommen könnte Du hast den Test doch gemacht, kannst du mir vlt weiterhelfen? brauche unbedingt hilfe Danke schonmal Gruß Bearbeitet 8. März 2012 von StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memphys Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Öhm, dir ist aufgefallen das der beitrag 6 Jahre alt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRA Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das ist mir schon klar und dein Eintrag war überflüssig. Trotzdem ist es wohl möglich mir einige Informationen zu dem Thema zu geben, wo Mike doch bestimmt schon die Prüfung hinter sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hallo, mach dir keine Sorgen R+V ist eher... war vor 2,5 Jahren selbst dort um mich zu bewerben. Zuerst hatte ich ein schreiben bekommen, dass ich nun nicht mehr relevant wäre, da ich zum Termin nicht erschienen sei. - In Wahrheit hatte ich um einen Alternativtermin gebeten und eine telefonische Zustimmung bekommen. Dann kamen wir dort an, wurden kurz begrüßt und eine Praktikantin machte mit uns den Test. Umblättern nach 3 Minuten? - Denkste! Abschreiben verboten? - Denkste! War davon so enttäuscht, und hatte zeitgleich meinen Favoriten bekommen, dass ich zum 2. Termin abgesagt habe. Hoffe das hat sich bei der R+V geändert weil ist ja schon ein netter schöner großer laden mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.