Hyäne Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 hi so nun hab ich die schriftliche hinter mir jetzt wird es zeit die projekt doku zu schreiben! also um genau zu sein hab ich noch diese woche dafür zeit. aber zur zeit sitze ich vor word und weiß einfach nicht womit ich am besten anfangen kann! also mir fehlt der kick zum start. nun meine frage mit was könnte ich am besten anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 gibt es evtl. vorlagen wo man die überpunkte sehen kann damit das einfacher zu schreiben ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Schau mal die Doku-Gliederungen, die jedes halbe Jahr zahlreich in diesem Forum zu finden sind. Damit solltest du genügend Anhaltspunkte finden. Eine genaue Vorlage gibt es dagegen nicht, da jedes Projekt ein wenig anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaKewL Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Du solltest damit anfangen, das Gerüst aufzubauen. Erste Seite, Inhaltsverz. und dann Planung, Durchführung, Abschluss, Anlagen. Aber nur die Überschriften mit Unterpunkten! Danach kommt das Schreibbedürfnis, zu allen Punkten etwas dazu zu schreiben, von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 vielen dank für eure hilfe... als anfang hab ich mal dieses Inhaltsverzeichnis gemacht....wäre das okay oder fehlen da noch unterpunkte ? ---- Inhaltsverzeichnis Seite 1.Allgemeine Projektbeschreibung.......................................1 2.Ist- Analyse..........................................................................2 3.Sollzustand / Anforderungen.............................................3 3.1Grundsätzliches.............................................................. 3.2Technische Anforderungen............................................ 4.Lösungsansatz / Vorgehensweise.....................................4 4.1 Projektstart......................................................................4 4.2 Projektphasen.................................................................4 4.2Projektumfeld....................................................................5 4.3Abschluss des Projektes.................................................5... 5.Lösungskonzept................................................................... 6.Projektablauf.......................................................................... 6.1Hauptaufgaben................................................................... 6.2Teilaufgaben...................................................................... 6.3Zeitplan............................................................................... 7.Marktanalyse / Kostenvergleich............................................ 8.Fazit........................................................................................... ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyäne Geschrieben 30. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2005 Kann bitte jemand mal was dazu sagen! Brauche dringend Feedback weil ich ja Freitag mit der Doku fertig sein muss!!!!! vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.