Fedac Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Zwangsweise muss ich mir VBA beibringen und suche dafür Literatur Kann jemand mir da was gutes in Buchform für Anfänger empfehlen (Themen gebit auf Word und Excel)? Merci im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fedac Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 kann hier keiner ein gutes vba buch für word empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 such mal bei amazon, ich kenn zum. kein solches buch und wüsste wohl auch ncih was ich damit machen sollte... lern VB dann geht das mit den makros auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 ich könnte jetzt spontan auch kein "gutes" buch für VBA empfehlen, da es 1. unüberschaubar viele bücher zum thema VBA (nicht etwa VB o.ä.) gibt; 2. imho aus büchern VBA zu lernen etwas der grundlage entbehrt. diverse tutorials, referenzen wie microsoft'sche developerseiten, etwas windows-API, office-portale, hinlänglich bekannte private sites von office-experten und MVPs würde ich eher zum "lernen" empfehlen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 diverse tutorials, referenzen wie microsoft'sche developerseiten, etwas windows-API, office-portale, hinlänglich bekannte private sites von office-experten und MVPs würde ich eher zum "lernen" empfehlen. joa aber dem ist schon etwas grundlage in VB vorrauszusetzen... auf diversen seiten lernt man ja nur noch kleine tricks und kniffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 als ich noch überhaupt wenig mit pc zutun hatte und auch vba gebraucht habe, bin ich auf dieses buch gestossen: http://images-eu.amazon.com/images/P/354841172X.03.LZZZZZZZ.jpg ist aber wirklich für anfänger, dafür sehr einfach erklärt gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.