Dr. Freud Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich wollte doch auch einmal, ist schon nen Jahr her das ich einen Thread aufgemacht habe ;=) Kann hier wer die Besatzung der Avenger anfunken damit die unsere geliebte Kuschelecke und das restliche Soapinventar rüberbeamt ? Es gibt auch Lumumba und Glühwein zur Belohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 nix.. ier kann jeder seinen kram selber schleppen.. hier wird nich gebamt *in kuschelecke verzieh und vor mich hin grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Jetzt ist auch noch mein RAD6 kaputt! Ole ole! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 nix.. ier kann jeder seinen kram selber schleppen.. hier wird nich gebamt *in kuschelecke verzieh und vor mich hin grummel* Jetzt mal ganz langsam...du glaubst ja wohl nicht, daß ich als fauler und asozialer Arb**tsloser vor Mittag aufstehe! Lt. grueni an Avenger: Transporterprogramm DeltaAlphaZwo ausführen! *ziiiiiiirrrrrrrrrrrrrrrrrrr* So, jetzt ist alles da. Ein Arb**tgeber ist an meinem Bewerberprofil interessiert...mich interessiert nur, warum? Ich weiß bei der Hälfter der Begriffe in der Stellenanzeige nicht mal, was das ist! Von Netzwerkadministration hab ich genauso wenig Ahnung wie von Java, C++, und PHP. So ne eMail ist ja zum Glück nicht teuer, und ich rechne nicht damit, daß ich zu nem Bewerbungsgespräch muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Guten Morgen, grueni :e@sy Sagt mal, ist heute eher ein Kantinen- oder ein Restaurant-Tag? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Ich weiß nicht genau ob heute Restaurant oder Kantinen tag ist aber auf jedenfall ist heute der Tag wo mir alle Leute auf den Nerv gehen. Im Moment könnte ich hier echt an die Decke gehen und Dr. Hastig ist einer der ersten die ich auf den Mond schießen möchte. Pinnie will heim:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Pinnie will heim:rolleyes: Willkommen im club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 ach herrje ich merk mal wieder wie wenig ahnung ich hab weiß einer, wie man in word in einer tabelle ein tabstopp macht? [edit: gefunden ] hoffentlich bin ich bald zuhause :schlaf: dann schnell umziehen und tanzen gehen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Im Moment könnte ich hier echt an die Decke gehen und Dr. Hastig ist einer der ersten die ich auf den Mond schießen möchte. Haha! Und dabei sollte der doch doof hier sitzen und nix verstehen! Den Teil übernehm ich dann jetzt mal!^:marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 So, erstmal nen Deal mit ner Kollegin gemacht. Sie hat nen Adventskalender bekommen. Sie darf die Tuerchen aufmachen, ich krieg die Schokolade. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 So, erstmal nen Deal mit ner Kollegin gemacht. Sie hat nen Adventskalender bekommen. Sie darf die Tuerchen aufmachen, ich krieg die Schokolade. :D :cool: Cooler Deal :uli Hawkeye du solltest vielleicht als Vermittler bei Geiselnahmen tätig werden mir scheint du kannst denn Leuten alles als ihren Vorteil verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 *mittagspause hab* ... ... *nix zu tun hab* O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Tag zusammen! Was ein Horrortag... Durch die div. Stromausfälle hier, funktionieren einige Clients nicht richtig und uns ist wohl ein 32 Port-Switch abgeraucht... Stress pur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Naja. Sie mag Adventskalender, hat aber eine Laktoseintoleranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Naja. Sie mag Adventskalender, hat aber eine Laktoseintoleranz. Ist zwar nicht sehr schön der Grund und es kann sich auch etwas gehäßig anhören, aber...so eine Arbeitskollegin will ich auch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 kann es sein, dass diese laktose-intoleranz oder teilweise auch -allergie mittlerweile arg verbreitet ist? O.o hab so langsam, aber sicher das gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Mal ernsthaft, so eine Kollegin haette jeder gerne. Supernett und man kann klasse mit ihr quatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 So jetzt hab ich nen 5.1 der so halb läuft und nen 6er wo meine Webanwendung nicht drauf läuft! :marine Ich sach nur es läuft! 50% der Teilnehmer haben den Raum verlassen, Dr. Hastig ist erst gar nicht hier. Ich repariere den WAS und der Coach und einer machen Copy und Paste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich will nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich will nach hause Von jammernden Maennern....*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JCB Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Huhu dgr243, was ist denn der Hamburger Speckgürtel? Komme zwar auch aus HH, aber kläre mich doch bitte mal auf. ;o) Thx. Grüßchen, JCB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Huhu dgr243, was ist denn der Hamburger Speckgürtel? Komme zwar auch aus HH, aber kläre mich doch bitte mal auf. ;o) Thx. Grüßchen, JCB Ich antworte einfach mal, komm ja auch von da Er meint das Umland mit gleicher Vorwahl, angeschlossen an den HVV etc., aber gehören schon zu Schleswig-Holstein... Ich will auch heim und mache jetzt gleich FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Von jammernden Maennern....*G* hawki: wenn man keine ahnung hat .... Speckgürtel ist zum Beispiel Ahrensburg, Pinneberg, Norderstedt, Henstedt-Ulzbug, Kaltenkrichen .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 hawki: wenn man keine ahnung hat .... Speckgürtel ist zum Beispiel Ahrensburg, Pinneberg, Norderstedt, Henstedt-Ulzbug, Kaltenkrichen .............. Und dabei dachte ich immer Hamburg wäre unser Speckgürtel. Naja der Stolz der Gemeinde :bimei @Hawk: Der thread-titel scheint gut gewählt ^^ @Wolve: scheint mir auch so, kenne auch sehr viele Leute die auf Milch komisch reagieren, auch zwei mal in der Familie. Die Gesunden als ausnahme ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 *Hrmpf* Warum kann die Fernwartung nicht einfach mal so funktionieren, wie sie geplant ist? Per VPN-Tunnel klappts ja, aber ausgerechnet an diesem Tunnel muss dringend was geändert werden - wenn dabei allerdings was schiefliefe, hätte ich mal grad unser Berliner Büro abgehängt - und ohne alternativen Zugang sogar richtig gründlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge