Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Tasche pack*

*Zugticket buch*

Sei Dir da mal nicht so sicher!!! *G*

*Messer wetz*

*Finger knacks*

Ich muss da noch was nachholen. Hat mit einem Kopf zu tun und einer ruckartigen Bewegung. :D

Mist, alle Wochenenden bis Jahresende verplant. Sonst waere ich schon auf dem Weg. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst Du nicht, das hat mir An*** versprochen, und sie hat nunmal vorrecht.

mein hals ist quasi schon versprochen *g

Komm nur vorbei, bis nächste Woche Donnerstag bin ich eh nicht zu Hause :D

Pfft! Wer nicht kommt zur rechten Zeit...ist sie dann selber schuld. :D

Ich haette also sturmfrei bei Dir? Seeeehr gut. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh also hast du dem einbrecher damals die tür geöffnet oder wie? :rolleyes: :floet:

klar, dann habe ich Ihm gezeigt das nix zu holen ist und er ist ohne Beute abgehauen. Mhh, hätte ich evtl. tatsächlich machen sollen, hätte die ganze Unordnung erspart. :D

@Hawk: Dir fehlt dazu die Kraft :P Ausserdem bin ich jetzt gegen Einbrecher gewappnet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. beim dgr komtm der hawk garantiert net unter...

so weit kommt das noch dass ich mir freiwillig nen mod ins haus hol.. der stellt bestimmt regeln bei mir auf und so :D

neeeee danke :D:D

Dafür könntet Ihr euch gegenseitig Frühstück ans Bett bringen. Ihr würdet eh in einem pennen da Deine Couch zu klein ist :D

Die Kuschelecke bei Dir im Schlafzimmer :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Dir fehlt dazu die Kraft :P Ausserdem bin ich jetzt gegen Einbrecher gewappnet. :D

Och, Du weisst gar nicht, zu welchen Kraftakten ich in der Lage sein kann. Willst Du wirklich, dass ich es ausprobiere? *G*

Gegen Einbrecher vielleicht. Aber technisch gesehen bin ich doch kein Einbrecher. Eher ein gern gesehener Gast...:D

@Dooley

Sag mal, Du hast von dem Schluessel einen Abdruck machen lassen, wie besprochen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Du weisst gar nicht, zu welchen Kraftakten ich in der Lage sein kann. Willst Du wirklich, dass ich es ausprobiere? *G*

Gegen Einbrecher vielleicht. Aber technisch gesehen bin ich doch kein Einbrecher. Eher ein gern gesehener Gast...:D

@Dooley

Sag mal, Du hast von dem Schluessel einen Abdruck machen lassen, wie besprochen, oder? :D

ne lass mal, die Nachbarn hören niemanden gerne den halben Tag im Flur weinen weil da ne verschlossene Tür ist :D

technisch gesehen bist Du ein Einbrecher. Basta :D

Mit ein bisschen Glück bin ich bis dahin eh umgezogen, und dann klingelst Du beim Nachmiter, ob der sich freut? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass mal, die Nachbarn hören niemanden gerne den halben Tag im Flur weinen weil da ne verschlossene Tür ist :D

technisch gesehen bist Du ein Einbrecher. Basta :D

Mit ein bisschen Glück bin ich bis dahin eh umgezogen, und dann klingelst Du beim Nachmiter, ob der sich freut? :D :D

Stimmt. Die helfen mir dann eher. :D

Technik ist nicht alles. *g*

Das ist mir doch egal. Ich will da rein. Der hat da zu verschwinden. Ich sag dann uebrigens, dass ich vom Vormieter geschickt wurde. ^^

@Wolve

Noe, wenn der kluegere tatsaechlich immer nachgeben wuerde, waeren nur noch die dummen an der Macht...:D

Hm...eigentlich sind die dummen bereits an der...Mist! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...